Landing Page
für jede Aufgabe, Produkt oder Dienstleistung, integrieren Analyse-, Verkaufs- und Statistiktools, steigern den Umsatz
Maximale
Konversion
Wir führen tiefe Marktanalyse durch, analysieren Wettbewerber, bauen den profitabelsten Wettbewerbsvorteil auf, erarbeiten den Verkaufsprozess
MultiLanding
Mit Hilfe der MultiLanding-Technologie können wir Überschriften, Bilder und Werbetexte auf der Website je nach Anfrage in Suchmaschinen verändern
Marketing von
Landing Page
Mit unseren eigenen Methoden, Analyse- und Wettbewerbsanalyse-Tools sind wir bereit, ein Werbenetzwerk aufzubauen und das Projekt durch Schlüsselanfragen zu fördern
Landing Page ist eine einseitige Webseite, die keine zusätzlichen Abschnitte hat. Es kann getrennt von der Hauptressource arbeiten. Es kann als eine der effektivsten und schnellsten Methoden zur Lead-Generierung angesehen werden. Der Grund liegt in der engen Spezialisierung eines solchen Tools: Platzierung einer Dienstleistung oder eines Produkts zieht eine Zielgruppe an, die sich für das Angebot interessiert. Folglich gibt es mehr Chancen für einen Kauf, eine Bestellung, eine Verbreitung als für eine Webseite, die Multitasking beinhaltet.
Bei der Entwicklung eines Onepagers stellt sich also heraus:
Der Preis für die Entwicklung von Landingpage ist unterschiedlich. Es hängt von den Anforderungen des Kunden, der Komplexität des Layouts und der Integration mit anderen Dienstleistungen ab.
Landing Pages werden für eine Vielzahl von Zwecken benötigt, darunter:
Aufgrund von Einfachheit, Klarheit und fehlender Ablenkung versteht der Besucher, dass das Angebot des Verkäufers interessant ist. Um das Ziel zu erreichen, genügt es ihm, auf eine bestimmte visuelle Schaltfläche zu klicken. Der Besitzer der Webseite kann selbst mit minimalen Kosten das Ziel erreichen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Er kann auch Informationen über den Besucher (Telefon, E-Mail-Adresse) erhalten, die für die Kommunikation und den Kauf erforderlich sind.
Die Erstellung einer Landing Page umfasst die folgenden Arbeitsschritte:
In diesem Fall wird die Landing Page eine eigene Struktur haben. Die Grundstruktur beinhaltet:
Nach der Erstellung einer schlüsselfertigen Landing Page können Sie bei uns eine Projektunterstützung vereinbaren. Dies hilft Ihnen, Werbung schnell einzurichten und technische Probleme zu lösen.
Die Kosten für die Erstellung einer Landingpage können bei einer professionellen Vorgehensweise nicht gering sein. Wenn es darum geht, bestimmte Probleme zu lösen, reicht die Wahl eines schönen Designs möglicherweise nicht aus. Um ein Ergebnis zu erzielen, lohnt es sich nicht, zu sparen. Zudem garantieren Experten immer das Ergebnis.
Der Vorteil ist, dass eine Landing Page viel billiger ist als eine vollwertige Webseite, und sie kann in nur einer Woche erstellt und ausgefüllt werden.
Bitte beachten Sie, dass für die Landingpage Werbung erforderlich ist, da der Traffic geleitet werden muss. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Auswahl eines semantischen Kerns zu bestellen und kontextbezogene Werbung zusammen mit der Landingpage einzurichten. In diesem Fall ist es möglich, den Text und das Design für Anfragen im Voraus vorzubereiten, und die Landingpage erhält eine große Konvertierung.
Es ist einfach, eine Landing Page zu bestellen, indem Sie uns eine Anfrage über unseren Kontaktformular schicken oder unseren Manager kontaktieren. Bei der Kontaktaufnahme sollten Sie bereit sein, Ihre Anforderungen und Marketingziele anzugeben, die für die Auftragserfüllung wichtig sind.
Multilanding ist eine dynamische Landingpage, diese Technologie ermöglicht es Ihnen, die Konversion zu steigern und die Kosten einer Werbeanzeige zu senken. Es lohnt sich, Multilanding zu bestellen, wenn Sie mit kontextbezogener Werbung Traffic anziehen möchten. Multilanding arbeitet mit einem Werbekampagne bei Google AdWords zusammen, sodass ein potenzieller Kunde, wenn er auf Ihre Anzeige klickt, auf die Website geht und den Inhalt sieht, der dem Inhalt so nahe wie möglich kommt.
Um die Effektivität der Landingpage zu erhöhen, können wir Titel, Bilder, Banner, Telefonnummern und andere Informationen ändern.
Dank Multi-Landing können Sie mehrere Arten von Waren oder Dienstleistungen auf einer Website anbieten, ohne separate Seiten für jede Anzeige erstellen zu müssen.
Angenommen, Sie möchten eine einseitige Website für die Zahnaufhellung erstellen. Betrachten Sie als Beispiel mehrere Suchanfragen von potenziellen Kunden.
Mit der PWA-Technologie können Sie eine adaptive Website in eine progressive Webanwendung verwandeln, sodass Sie kein separates Budget für die Entwicklung mobiler Anwendungen für beliebte App-Stores wie Microsoft Store, Google Play, Meta Quest, Apple Store bereitstellen müssen. Darüber hinaus kann die PWA-Anwendung direkt von der Website auf Ihrem Gerät installiert werden, ohne die App Stores besuchen zu müssen.
Die PWA-Anwendung ist perfekt für viele Arten von Unternehmen: Schönheitssalons, Fitnessclubs, Onlineshops und andere Dienstleistungen, die eine regelmäßige Interaktion mit dem Kunden erfordern.
Die PWA-Technologie entwickelt sich aktiv und wird derzeit von vielen globalen Unternehmen eingesetzt, darunter: BMW, Starbucks, Uber, Spotify, Pinterest.