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Wir erstellen
Landing Page
mit hoher
Konversion

1

Landing Page

für jede Aufgabe, Produkt oder Dienstleistung, integrieren Analyse-, Verkaufs- und Statistiktools, steigern den Umsatz


2

Maximale
Konversion

Wir führen tiefe Marktanalyse durch, analysieren Wettbewerber, bauen den profitabelsten Wettbewerbsvorteil auf, erarbeiten den Verkaufsprozess


3

MultiLanding

Mit Hilfe der MultiLanding-Technologie können wir Überschriften, Bilder und Werbetexte auf der Website je nach Anfrage in Suchmaschinen verändern


4

Marketing von
Landing Page

Mit unseren eigenen Methoden, Analyse- und Wettbewerbsanalyse-Tools sind wir bereit, ein Werbenetzwerk aufzubauen und das Projekt durch Schlüsselanfragen zu fördern

Warum unsere Kunden uns vertrauen:

15 +

Jahre Erfahrung, neue Lösungen

10 - 20 +

Tage durchschnittliche Entwicklungsdauer eines Webprojektes

40 %

durchschnittlicher Wachstum in Zusammenarbeit mit uns

150 +

realisierte Projekte verschiedener Schwierigkeit

Bitte füllen Sie die Form aus und erhalten Sie Ihr
individuelles Angebot:

Datenschutz
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Portfolio

Landingpage ChimPallet Landingpage ChimPallet
Landing page für die Firma MTISS Landing page für die Firma MTISS
Landing Page Deeperlock Landing Page Deeperlock
Landing Page KEGA 2 Landing Page KEGA 2
Zeige 1 bis 4 von 10 (3 Seite(n))

Erstellung eines Landingpages

Landing Page ist eine einseitige Webseite, die keine zusätzlichen Abschnitte hat. Es kann getrennt von der Hauptressource arbeiten. Es kann als eine der effektivsten und schnellsten Methoden zur Lead-Generierung angesehen werden. Der Grund liegt in der engen Spezialisierung eines solchen Tools: Platzierung einer Dienstleistung oder eines Produkts zieht eine Zielgruppe an, die sich für das Angebot interessiert. Folglich gibt es mehr Chancen für einen Kauf, eine Bestellung, eine Verbreitung als für eine Webseite, die Multitasking beinhaltet.

Bei der Entwicklung eines Onepagers stellt sich also heraus:

  • Umsatz steigern;
  • neue Besucher und Kunden anziehen;
  • Verbreitung von Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung fördern;
  • zusammen mit Werbung mehr Gewinn erzielen.

Der Preis für die Entwicklung von Landingpage ist unterschiedlich. Es hängt von den Anforderungen des Kunden, der Komplexität des Layouts und der Integration mit anderen Dienstleistungen ab.

Landing Pages werden für eine Vielzahl von Zwecken benötigt, darunter:

  • Bestellung von Waren oder Dienstleistungen;
  • Ticketkauf;
  • Anmeldung zum Seminar;
  • Erhalt einer Dienstleistung;
  • Herunterladen elektronischer Dateien;
  • Nachrichten abonnieren.

Aufgrund von Einfachheit, Klarheit und fehlender Ablenkung versteht der Besucher, dass das Angebot des Verkäufers interessant ist. Um das Ziel zu erreichen, genügt es ihm, auf eine bestimmte visuelle Schaltfläche zu klicken. Der Besitzer der Webseite kann selbst mit minimalen Kosten das Ziel erreichen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Er kann auch Informationen über den Besucher (Telefon, E-Mail-Adresse) erhalten, die für die Kommunikation und den Kauf erforderlich sind.


Erstellung einer schlüsselfertigen Landing Page mit einzigartigem Design

Die Erstellung einer Landing Page umfasst die folgenden Arbeitsschritte:

  1. Prototyping.
  2. Schreiben von Texten.
  3. Erstellung des Designs für die Landing Page.
  4. Programmierung.

In diesem Fall wird die Landing Page eine eigene Struktur haben. Die Grundstruktur beinhaltet:

  • Titel (Angebot): sollte Aufmerksamkeit erregen, den Kern des Angebots widerspiegeln. Dies können Informationen über Rabatte oder Sonderangebote sein;
  • Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung: Beschreibung, Eigenschaften, Bildmaterial, Video werden bereitgestellt;
  • Vorteile: zusätzlich zum Text sollen Grafiken vorhanden sein;
  • Arbeitsprinzip: einem potenziellen Kunden wird erklärt, wie er eine Dienstleistung oder ein Produkt bestellt;
  • Bewertungen: Vertrauen stärken;
  • Auszeichnungen: Diplome, Lizenzen, alle anderen Dokumente bilden eine positive Einstellung;
  • Preise;
  • Bestellformular: kann in Form einer visuellen Schaltfläche vorliegen, die den Besucher zur Hauptwebseite führt;
  • Widgets: Die Verwendung spezieller Elemente ist komfortabel und wirkt sich positiv auf die Konversion aus. Ein Beispiel ist ein Zeitzähler oder ein Chatbot;
  • Kontaktinformationen: oben oder unten auf der Webseite platziert: Telefonnummern, Adressen, Verlinkung auf die soziale Netzwerke.

Nach der Erstellung einer schlüsselfertigen Landing Page können Sie bei uns eine Projektunterstützung vereinbaren. Dies hilft Ihnen, Werbung schnell einzurichten und technische Probleme zu lösen.


Erstellung einer Landing Page. Kosten

Die Kosten für die Erstellung einer Landingpage können bei einer professionellen Vorgehensweise nicht gering sein. Wenn es darum geht, bestimmte Probleme zu lösen, reicht die Wahl eines schönen Designs möglicherweise nicht aus. Um ein Ergebnis zu erzielen, lohnt es sich nicht, zu sparen. Zudem garantieren Experten immer das Ergebnis.

Der Vorteil ist, dass eine Landing Page viel billiger ist als eine vollwertige Webseite, und sie kann in nur einer Woche erstellt und ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie, dass für die Landingpage Werbung erforderlich ist, da der Traffic geleitet werden muss. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Auswahl eines semantischen Kerns zu bestellen und kontextbezogene Werbung zusammen mit der Landingpage einzurichten. In diesem Fall ist es möglich, den Text und das Design für Anfragen im Voraus vorzubereiten, und die Landingpage erhält eine große Konvertierung.


Bestellung einer Landing Page

Es ist einfach, eine Landing Page zu bestellen, indem Sie uns eine Anfrage über unseren Kontaktformular schicken oder unseren Manager kontaktieren. Bei der Kontaktaufnahme sollten Sie bereit sein, Ihre Anforderungen und Marketingziele anzugeben, die für die Auftragserfüllung wichtig sind.


Multilanding

Multi landing


Erstellung einer Multi Landing

Multilanding ist eine dynamische Landingpage, diese Technologie ermöglicht es Ihnen, die Konversion zu steigern und die Kosten einer Werbeanzeige zu senken. Es lohnt sich, Multilanding zu bestellen, wenn Sie mit kontextbezogener Werbung Traffic anziehen möchten. Multilanding arbeitet mit einem Werbekampagne bei Google AdWords zusammen, sodass ein potenzieller Kunde, wenn er auf Ihre Anzeige klickt, auf die Website geht und den Inhalt sieht, der dem Inhalt so nahe wie möglich kommt.

Um die Effektivität der Landingpage zu erhöhen, können wir Titel, Bilder, Banner, Telefonnummern und andere Informationen ändern.

Dank Multi-Landing können Sie mehrere Arten von Waren oder Dienstleistungen auf einer Website anbieten, ohne separate Seiten für jede Anzeige erstellen zu müssen.

Angenommen, Sie möchten eine einseitige Website für die Zahnaufhellung erstellen. Betrachten Sie als Beispiel mehrere Suchanfragen von potenziellen Kunden.


Multilanding Multilanding Multilandingг

Die wichtigsten Vorteile von Multilanding

  • Mehrere Landingpages in einer
  • der Kunde findet, was er sucht
  • Kosten einer Werbeanzeige sinken
  • der Umsatz steigt

PWA logo

Web-Apps

PWA für mobile Geräte PWA für Rechner

Wir entwickeln eine moderne Web-App (PWA) für Ihre Website

Mit der PWA-Technologie können Sie eine adaptive Website in eine progressive Webanwendung verwandeln, sodass Sie kein separates Budget für die Entwicklung mobiler Anwendungen für beliebte App-Stores wie Microsoft Store, Google Play, Meta Quest, Apple Store bereitstellen müssen. Darüber hinaus kann die PWA-Anwendung direkt von der Website auf Ihrem Gerät installiert werden, ohne die App Stores besuchen zu müssen.

Die PWA-Anwendung ist perfekt für viele Arten von Unternehmen: Schönheitssalons, Fitnessclubs, Onlineshops und andere Dienstleistungen, die eine regelmäßige Interaktion mit dem Kunden erfordern.

Die PWA-Technologie entwickelt sich aktiv und wird derzeit von vielen globalen Unternehmen eingesetzt, darunter: BMW, Starbucks, Uber, Spotify, Pinterest.


So wickeln wir Projekte ab

1

Hello!

Sie kontaktieren uns. Wir besprechen Ihr Projekt und sein Konzept. Wir sind über E-Mail, Telefon oder jeden Messenger erreichbar

2

Budget und Dauer

Wir besprechen das Budget und Terminplan. Sie erteilen uns den Auftrag, wir definieren die Prioritäten und beginnen mit der Arbeit

3

Marktanalyse

Wir führen eine Marktanalyse Ihrer Wettbewerber durch, ermitteln Stärken und Schwächen und entwickeln das Konzept des Projekts

4

Design

Wir stimmen das Designkonzept mit Ihnen ab, holen die notwendigen Informationen ein und beginnen mit der Erstellung der Website

5

Programmierung

Nun setzen wir das Design für alle gängigen Geräte technisch um, optimieren, testen, und stimmen mit Ihnen ab.

6

Hosting und Einrichtung

Nach der Designfreigabe laden wir die Webseite auf das Hosting hoch, nehmen notwendige Einstellungen vor, optimieren die Geschwindigkeit und testen

7

Vorstellung

Wir stellen das Projekt Ihnen vor und übergeben die Arbeit. Sie bekommen von uns die Zugangsdaten für Ihre neue Webseite

8

Support

Wenn Sie es wünschen, schließen wir einen Wartungs- und Pflegevertrag ab, vereinbaren den Monatsumfang und arbeiten weiter zusammen


Unsere Kunden

Merсedes
Lexus
Khann
Lix
Parajumpers
Deeper
West Nautical
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Стрела
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